Am Montag, den 04.05.2026, machten sich alle Kinder und Teammitglieder gemeinsam auf den Weg ins Rathaus,
um unseren ausscheidenden Bürgermeister Herrn Stefan Hanner zu verabschieden.
Die Kinder gestalteten als Erinnerung ein besonderes Geschenk: Eine Pusteblume auf einem Keilrahmen, liebevoll verziert mit ihren bunten Fingerabdrücken.
Das Team bereitete ihm ebenfalls eine Freude und überreichte ein Geschenk für schöne Momente mit der Familie.
Stefan Hanner bedankte sich herzlich bei allen Kindern und Mitarbeiterinnen für die gelungene Verabschiedung und hielt einen persönlichen Rückblick auf die vergangenen Jahre.
Zum Abschluss wünschten ihm alle Kinder und das gesamte Team von Herzen alles Gute für die Zukunft und bedankten sich nochmals für seinen stetigen Einsatz und sein großes Engagement für unseren Kindergarten und die Gemeinde.

Foto: Graber Franz
