Danke für die schöne gemeinsame Zeit

Am Montag, den 04.05.2026, machten sich alle Kinder und Teammitglieder gemeinsam auf den Weg ins Rathaus, um unseren ausscheidenden Bürgermeister Herrn Stefan Hanner zu verabschieden.Die Kinder gestalteten als Erinnerung ein …